Sie können Google Ad Anzeigen mit einem Kampagnenkey von Wiredminds versehen und diese entsprechend incl. ausgelösten Keywords auswerten.
Welcher Vorteil ergibt sich dadurch?
Wenn Sie Anzeigen über Google Ads schalten können Sie durch LeadLab nicht nur auswerten wie viele Besucher über die Anzeige auf die Seite gelangt sind, sondern auch ob diese ihrer gewünschten Zielgruppe entsprechen.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit zu sehen, welche Firmen mit welchen Suchbegriffen arbeiten.
Wie erstelle Ich eine Kampagne mit Keywords?
Zuerst erstellen Sie einen fertigen Kampagnenlink incl. Namen und Kampagnenkey. Diesen Kampagnenlink können Sie dann in Google Ads in Ihrer Anzeigengruppe in das Feld Trackingvorlage einsetzen.
Wenn Sie auf Testen klicken, können Sie sehen, wie der fertige Link für den Besucher aussehen wird und für die Inhalte, die von LeadLab erfasst werden sollen.
Somit wird Ihnen in Leadlab auch angezeigt, mit welchem Suchbegriff die Firma auf die jeweilige Anzeige gestoßen ist.